Samstag, 2. Mai 2015

Büchermarkt 2015 in Haltern am See

Heute begab ich mich mit Meike von Meikes Bücherwahn in aller Frühe (08.30 Uhr! *gähn* Und das an einem freien Tag *gähn*) zum Büchermarkt in Haltern am See.

Unser Ziel lautete: Viele neue Bücher kaufen. Und wir wurden fündig ;-)

Einige Impressionen:

















Meine Beute:



Für meine Neffen, die mit 2 und 5 Jahren schon richtige Bücherwürmer sind :-)


Jetzt muss ich nur genügend Zeit finden, um bald die ganzen schönen Bücher lesen zu können.

War sonst noch jemand da? Wenn ja, meldet Euch :-) (insb., wenn Euch die Bezeichnung "die menschliche Stinkbombe" etwas sagt *g*).

Liebe Grüße,
Mia



1 Kommentar:

  1. Meine Güte bist du schnell, ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Aber es war wirklich ein schöner - und erfolgreicher - Trip.

    ... wann war noch gleich der nächste Termin? ;-)

    AntwortenLöschen