Mittwoch, 29. April 2015

Neuzugänge #1 (Bücher und Tee)

Heute durfte ich ca. 1 1/2 Stunden eher meine Arbeit beenden (Danke, Chef!) und legte erstmal einen kleinen Stadtbummel ein.

An neuen Büchern sind bei mir eingezogen

"Dunkelsprung" von Leonie Swann

und

"Ich warte auf dich jeden Tag" von Clarissa Linden. 


Von "Dunkelsprung" hatte ich irgendwann mal den Klappentext gelesen - den fand ich sehr ansprechend. Das andere durfte einfach so mit.

An Tee habe ich eine bunte Mischung eingepackt: Needwood, China Milky Oolong, Honeybush Karamell und Keemun Superfine - allesamt gekauft bei Haakes Tee- & Kaffeewelt (mein absoluter Lieblingsteeladen).


Mein Kaninchen musste sogleich alle Neuzugänge begrüßen und ließ sich weder aus dem einen noch dem anderen Bild vertreiben ;-)

Auf den China Milky Oolong freue ich mich besonders - der wird noch heute Abend getestet. Den Honeybush Karamell brauche ich nicht zu probieren - der schmeckt! Man kann sogar die darin enthaltenen Karamellstückchen herausfischen und so futtern.

Jetzt muss ich mich erstmal der unliebsamen Hausarbeit widmen, und dann darf ich den Rest des frühen Feierabends genießen. Was macht Ihr, wenn unerwartete Freizeit winkt?

LG, Teesuchti Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen